Slider

Power Marketing

Mit Social-Media-Marketing und Advertising agierst Du genau dort, wo sich Deine potenziellen Kunden alltäglich aufhalten. Gerne unterstützen wir Dich mit unserer Expertise bei der Konzeption, Realisierung und Umsetzung Deiner Social-Media-Projekte. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir eine individuelle Social-Media-Strategie und setzen Deine Maßnahmen zielführend um – angefangen bei der Auswahl geeigneter Social-Media-Plattformen bis hin zur internen Schulung.

Webseite ]

Wüma Digital

Stringentes, modernes und messbares Marketing kannst auch du machen, denn ich glaube, dass es Menschen sind, die wichtig sind – nicht grosse Budgets. Ich arbeite unkompliziert mit dir zusammen und denke mit, damit du von den digitalen Kanälen profitierst. Klicke auf den Link und buche dein kostenloses Beratungsgespräch. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit dir.

Webseite ]

Profis, mit denen wir zusammenarbeiten:

Anita Coaching

Mit viel Herzblut, Begeisterung und Offenheit unterstützt Anita ihre Klienten, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.  

Anita begleitet seit 6 Jahren Paare und Einzelpersonen, aber auch KMU’s in Krisen- und Konfliktsituationen. Zusammen mit ihren Kunden suchen sie die Ursachen, schauen sich die Bedürfnisse aller Beteiligten an, aktivieren die oft verloren gegangene Kommunikation und kreieren Lösungen, um wieder funktionierende und erfüllende Beziehungen herzustellen.

Wie wenn es brennt – lieber die Feuerwehr etwas zu früh als zu spät rufen.

Webseite ]

Scheelen

Die richtigen Mitarbeiter einzustellen und gemäß ihrem Potenzial sowie den Anforderungen des Unternehmens weiterzuentwickeln, ist eine der wichtigsten Aufgaben der Führung. Die Herausforderung: Jeder Mensch ist einzigartig, mit seinen Werten, seinem Verhalten, seinen Kompetenzen und seiner Emotionale Intelligenz.

Die Sinnfabrik ist ein akkreditiertes Partnerunternehmen der Scheelen Gruppe. Die Sinnfabrik hilft ihren Kunden mit INSIGHTS MDI die richtigen Menschen am richtigen Ort einzusetzen, ihr Potenzial zu erkennen und zu entwickeln.
Webseite ]

Mood FiLms

Immobilien & Hotels in Szene setzen mit Video- und Fotoaufnahmen, den Räumen Leben einhauchen, um vom Markt abzuheben.

Webseite ]

cloudxs

Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich IT-Security und Cloud im Bündnerland.
Unser Ziel ist es, die Infrastruktur von Unternehmen zu verbessern und ihre Sicherheit zu erhöhen. Dafür stehen wir bei der Planung und Optimierung von Services tatkräftig, ganzheitlich und auf Augenhöhe beratend zur Seite.

Webseite ]

Mediaziuns

Konflikte gehören zum Leben. Sie bleiben niemandem von uns erspart und sie können uns schwächen und stärken. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten damit umzugehen – Mediation ist eine davon.
Wir suchen keinen Sündenbock, sondern nach neuen Möglichkeiten, Konflikte zu regeln.
Nicht alle Streitigkeiten sind lösbar, aber händelbar.
Mein Ziel ist es, die Konfliktparteien in Ihrem Prozess zu unterstützen.

Webseite ]